Grimms Bauspiel Holzzug

1 Lokomotivführer + 16 Teile + Schnur,

Unser kleiner Lokomotivführer fährt seinen Holzzug auf allen handelsüblichen Holzschienen genau so gut wie auf glattem Bodenbelag. Er nimmt aber auch gerne unsere Regenbogenfreunde mit auf große Fahrt oder transportiert stetig wechselnde Fracht von hier nach da. Da wir unseren kleinen Holzzug als Bauspiel gefertigt haben, kann er mal als moderner ICE Fahrt aufnehmen oder als nostalgisch anmutende Lokomotive. Und mit etwas Phantasie haben wir auch schon einen Käfer mit Wohnwagen auf die Reise geschickt. Wir freuen uns schon auf die vielen Reisegeschichten, die unser kleiner Lokführer bald erzählen kann!

wegen verschluckbarer kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahre,

Grimms Bauspiel Holzzug
50,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • 5 bis 10 Tage1